So! Der Umzug hat stattgefunden ab jetzt findet ihr mich unter www.picsphil.com, schon ein Blick aufs neue Logo geworfen? Kommentare erwünscht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Dennis M. (Freitag, 02 Dezember 2016 22:31)

    Phil du Schicker alter :D wie geil ist dass denn bitte mach weiter so ich glaub an dich.
    Gruß Dennis

  • #2

    PicsPhil (Freitag, 02 Dezember 2016 22:36)

    He he, tja so bin ich halt hahaha Danke für dein Kommentar, wart ab bis ich die ersten Guten Fotos hochlad!

  • #3

    Tobias Brändle (Freitag, 02 Dezember 2016 22:53)

    Bin richtig erstaunt digger :) wenn ich dir mit irgendwas helfen kann dann lass es mich wissen ✌ zieh dein Ding durch

  • #4

    Nico T. (Freitag, 02 Dezember 2016 23:08)

    Richtig schmausige Seite
    Fresher Typ und Freshe Seite
    Da lass ich gerne einen Like da

  • #5

    PicsPhil (Freitag, 02 Dezember 2016 23:08)

    Danke Tobi! Ja ich steh noch komplett am Anfang von daher nehm ich jede Hilfe dankbar an :D wir hören uns und thank's for comment

  • #6

    PicsPhil (Freitag, 02 Dezember 2016 23:11)

    He Nico - schmausiges Feedback! Danke kann ich dir nur zurückgeben

  • #7

    Michael Bauer (Samstag, 03 Dezember 2016 08:58)

    Hey, wie ich sehe, geht es bei dir wirklich vorwärts. Was du da tust, soll dich erfüllen.
    Zieh es durch und der Erfolg kommt von ganz alleine. Wenn du was brauchst, lass es mich wissen.

    P.S. Freu mich schon auf die Shootings :)

    Bleib so ! Greets Micha

  • #8

    PicsPhil (Montag, 05 Dezember 2016 19:23)

    Hallo Micha, danke für dein tolles Feedback. Schade dass wir uns am Wochenende nicht mehr gesehen haben aber die Zeit war einfach zu knapp! Gruß Picsphil